Login Arbeitgeber Service Portal

Chemie - ChemieVersorgungwerk

Das ChemieVersorgungswerk (CVW) bietet Arbeitgebern und Arbeitnehmern speziell zugeschnittene Lösungen für die betriebliche Altersversorgung sowie Konzepte zur Gestaltung von Lebensarbeitszeit und Altersteilzeit.

Das ChemieVersorgungswerk ist heute ein Standard in der chemischen Industrie.

Es bietet Arbeitgebern und Arbeitnehmern der chemischen Industrie speziell zugeschnittene Lösungen für die betriebliche Altersversorgung sowie Konzepte zur Gestaltung von Lebensarbeitszeit und Altersteilzeit.

Partizipieren auch Sie von unserer Erfahrung in der ganzheitlichen Kommunikation dieses vielschichtigen Versorgungswerkes.

Nur wenn jeder Mitarbeiter seine persönlichen Vorteile erkennt und die Lösung seine individuelle Vorsorgesituation berücksichtigt, entfaltet dieses attraktive Angebot seine volle Wirkung.

Besonderer Service+: Mit der neuen CVW App bietet das ChemieVersorgungswerk den Arbeitnehmern und Arbeitgebern der Chemiebranche sowie allen, die über den Tarifvertrag „Lebensarbeitszeit und Demografie“ von bAV-Lösungen profitieren, Spielspaß pur. Natürlich verbunden mit wertvollen Informationen und Anwendungen rund um das ChemieVersorgungswerk.